Über uns

2006 gegründet, gehören wir heute zu den erfolgreichsten Online Marketing-Unternehmen Europas.

astramedia hatte sich in den Gründungsjahren zunächst auf die Produktion und Distribution von Imagevideos und die Konzeption, sowie Realisation von Websites spezialisiert.

Durch den kontinuierlichen, marktorientierten Ausbau unserer Online-Dienstleistungen, durften wir Ende 2009 bereits den 5‘000sten Kunden verzeichnen.

Mit unseren Produkten Motion und Basic, trafen wir einmal mehr einen Nerv der Zeit und konnten nahtlos an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen.

Durch Basic 2.0 und ihren ganzheitlichen Beratungs- und Analysekomponenten, sind unsere innovativen Online-Tools als Trendsetter bekannt.

Mit «astradesk», «astratracker» und «cklix» bieten wir massgebliche Online-Entwicklungen, die unseren Kunden ermöglichen Ihre Internet-Aktivitäten und -Erfolge zu kontrollieren.

Wir beraten KMU’s bei Online-Kampagnen, konzipieren professionelle Websites, optimieren Brancheneinträge, gestalten Firmenprofile auf Social Networks, erhöhen nachhaltige Reichweiten und Verweildauer auf ihren Webpräsenzen und realisieren wirkungsvolle Imagevideos sowie Motion-Clips.

Bereits über 10‘000 Mal.